Samsung Smartwatch mit Android Wear kommt zur Google I/O

1

Jetzt gibt es neue Gerüchte zu einer möglichen Samsung Smartwach mit Android Wear. Wie die Jungs von CNet erfahren haben wollen, plant Samsung den Release der neuen Android Wear Smartwatch bereits auf der Google I/O. Dies wäre auf jeden Fall eine Überraschung, denn eigentlich hatte Samsung ja seine Smartwatch-Modelle gerade erst mit TIZEN ausgestattet. Trotzdem hatten sich die Südkoreaner aber den Namen GALAXY Wear sichern lassen. Kommt also die Samsung GALAXY Wear mit Android Wear bereits in der nächsten Woche?

Wie die Jungs von CNet jetzt berichten, wird die Samsung GALAXY Wear mit Android Wear auf der nächste Woche stattfindenden Google I/O offiziell vorgestellt werden. Samsung ist außerdem der dritte Android Wear Partner. Damit ist dann neben LG und Motorola ein weiterer großer Hersteller mit an Bord. Dies dürfte Android Wear schnell zum Durchbruch verhelfen.

Samsung Gear 2, Samsung

Angeblich soll auch die Samsung GALAXY Wear Smartwatch in zwei Versionen erscheinen, eine wieder mit einem Samsung Exynos-Prozessor, die andere mit einem Qualcomm-Prozessor. Welche davon aber auf der Google I/O gezeigt wird, ist noch unklar. Auf jeden Fall scheint die Entwicklerkonferenz in diesem Jahr äußerst spannend zu werden.

Samsung hatte mit seinen bisherigen Smartwatch-Versuchen nicht so wirklich großen Erfolg, mit der neuen Samsung GALAXY Wear mit Android Wear könnte sich dies aber schlagartig ändern. Wenn denn Design und Preis stimmen sollten. Nächste Woche wissen wir aber mehr.

Quelle: CNet

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt gibt es neue Gerüchte zu einer möglichen Samsung Smartwach mit Android Wear. Wie die Jungs von CNet erfahren haben wollen, plant Samsung den Release der neuen Android Wear Smartwatch bereits auf der Google I/O. Dies wäre auf jeden Fall eine Überraschung, denn eigentlich hatte Samsung ja sei… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/samsung-smartwatch-mit-android-wear-kommt-zur-google-io.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here