Samsung Superdeals-Cashback-Aktion gestartet

0

Samsung Superdeals Cashback-Aktion

Samsung hat jetzt die nächste Cashback-Aktion gestartet. Die Samsung #superdeals sind zurück und ihr bekommt beim Kauf ausgewählter Produkte einen Teil des Kaufpreises erstattet.

Seit dem 24. Mai bis 20. Juni 2018 gibt es wieder eine Cashback-Aktion bei Samsung. Dort gibt es bis zu EUR 250,00 beim Kauf von Samsung Hausgeräte zurück. Leider sind dieses mal keine Smartphone-Modelle dabei.

Vom 30. Mai bis 17. Juni 2018 gibt es dann die entsprechende Superdeals-Cashback-Aktion für Monitore des Herstellers. Doch das ist nicht alles. Im gleichen Zeitraum könnt ihr auch beim Kauf von Speichermedien und TV- und Audiogeräten etwas Geld sparen.

Dort gibt es dann teilweise sogar bis zu EUR 500,00 beim Kauf zurück. Wer sich genauer informieren will, alle Aktionsmodelle könnt ihr unter samsung.de/superdeals finden.


Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.