Samsung Tizen Smartphone SM-Z130H bei der FCC aufgetaucht

1

Jetzt gibt es mal wieder einen Blick über den Tellerrand. Denn bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun ein neues Samsung Tizen Smartphone aufgetaucht. Das Samsung SM-Z130H scheint wohl ein erneuter Versuch des südkoreanischen Herstellers zu sein, ein Tizen Smartphone im Markt zu platzieren. Die bisherigen Versuche waren ja allesamt gescheitert. Nun wagt Samsung einen erneuten Anlauf.

Ja bei Samsung wagt man den nächsten Versuch ein Tizen Smartphone auf den Markt zu bringen. Mit dem Samsung SM-Z130H scheint man nun ein Low-Budget-Smartphone auf den Markt bringen zu wollen. Denn die bisher bekannt gewordenen Spezifikationen lesen sich nämlich nicht gerade prickelnd.

Samsung Tizen Smartphone SM-Z130H

Das Samsung SM-Z130H soll wohl ein 4″ großes Display haben, die Auflösung ist unbekannt. Im Inneren soll ein 1,2 GHz Prozessor werkeln, auch hier ist die Herkunft unbekannt. Ferner verfügt das Smartphone über einen microSD Steckplatz.

Wann und wo und zu welchem Preis das neu aufgetauchte Samsung Tizen Smartphone erscheinen wird, ist bisher unklar. Beim Tizen Projekt muss man ja immer ein wenig vorsichtig sein, bisher hat es nämlich noch keines der angekündigten Modelle auf den Markt geschafft.

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt gibt es mal wieder einen Blick über den Tellerrand. Denn bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun ein neues Samsung Tizen Smartphone aufgetaucht. Das Samsung SM-Z130H scheint wohl ein erneuter Versuch des südkoreanischen Herstellers zu sein, ein Tizen Smartphone im Markt zu pl… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/samsung-tizen-smartphone-sm-z130h-fcc-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here