Samsung TouchWiz: Android 6.0 Marshmallow Screenshots aufgetaucht

Samsung TouchWiz

Bereits gestern war ja das Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow System Dump aufgetaucht. In den USA bei T-Mobile war die neueste Android Version aufgetaucht. Und aus dieser gibt es jetzt die ersten Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im Dezember noch soll das Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow Update erscheinen. Also heißt es nicht mehr lange warten. In Deutschland ist das Modell ja (noch) nicht erhältlich, aber ab Januar 2016 könnte es soweit sein. Und jetzt gibt es erste Screenshots der neuen Samsung TouchWiz Oberfläche unter Android Marshmallow. TouchWiz wird doch optisch ein wenig erneut. Die Benachrichtigungsleiste und auch der Sperrbildschirm werden optisch überarbeitet. Auch bei der Performance soll deutlich verbessert worden sein, wie bei den XDA-developers zu lesen ist, wo es auch mehr Bildmaterial zu sehen gibt. Außerdem soll auch der Task Manager jetzt viel flüssiger laufen als vorher.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*