Samsung TouchWiz: Android 6.0 Marshmallow Screenshots aufgetaucht

Samsung TouchWiz

Samsung TouchWiz

Bereits gestern war ja das Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow System Dump aufgetaucht. In den USA bei T-Mobile war die neueste Android Version aufgetaucht. Und aus dieser gibt es jetzt die ersten Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Im Dezember noch soll das Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow Update erscheinen. Also heißt es nicht mehr lange warten. In Deutschland ist das Modell ja (noch) nicht erhältlich, aber ab Januar 2016 könnte es soweit sein. Und jetzt gibt es erste Screenshots der neuen Samsung TouchWiz Oberfläche unter Android Marshmallow. TouchWiz wird doch optisch ein wenig erneut. Die Benachrichtigungsleiste und auch der Sperrbildschirm werden optisch überarbeitet. Auch bei der Performance soll deutlich verbessert worden sein, wie bei den XDA-developers zu lesen ist, wo es auch mehr Bildmaterial zu sehen gibt. Außerdem soll auch der Task Manager jetzt viel flüssiger laufen als vorher.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert