Samsung UNPACKED-Event Livestream

Übermorgen findet ja bekanntlich das Samsung UNAPCKED-Event in New York statt. Dort werden uns vermutlich die neuen AMOLED-Tablets der Samsung GALAXY Tab S Reihe offiziell vorgestellt werden. Doch nicht nur das, man vermutet außerdem, dass dort endlich das ominöse Samsung GALAXY F aka Samsung GALAXY S5 Prime gezeigt wird. Bestätigt wurde dies natürlich nicht, Samsung negiert ja die Existenz dieses Modells weiterhin. Doch wegen zwei neuen Tablets würde Samsung doch nicht zu solch einem Event laden!?

Donnerstag Abend um 19 Uhr Ortszeit findet in New York das UNPACKED-Event statt. Bei uns ist es dann bereits 1 Uhr nachts. Wer also die Präsentation der neuen Samsung GALAXY Tab S Modelle live sehen will, der sollte Freitag etwas später zur Arbeit oder Schule.

Samsung Logo

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Natürlich wird der Livestream wieder auf dem Samsung YouTube-Kanal übertragen. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine müde Veranstaltung wie der Samsung GALAXY S5 Release. Da eigentlich auch schon alles zu den Tablets bekannt ist, dürfte die Spannung nicht sonderlich groß sein.

Es sei denn, Samsung hat noch was in der Hinterhand, was bis jetzt noch nicht verraten wurde. Und da tippe bestimmt nicht nur ich auf das Samsung GALAXY F aka Samsung GALAXY S5 Prime, dessen Vorstellung nun wirklich stattfinden könnte.



Quelle: Samsung Tomorrow

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung UNPACKED-Event Livestream | Android Sma...
  2. Samsung GALAXY F neben Samsung GALAXY S5 gesichetet | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. Samsung GALAXY Tab S mit Flip Cover auf neuen Fotos aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*