Samsung verteilt Galaxy Note 8 kostenlos im spanischen Flugzeug

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Für die Fluggäste des Fluges IB 0513 von La Coruna nach Madrid dürfte der Tag unvergessen bleiben. Denn alle 200 Passagiere des Fluges haben von Samsung ein kostenloses Galaxy Note 8 als Geschenk bekommen.

Samsung hat den Flug IB 0513 von La Coruna nach Madrid genutzt, um ein bißchen Werbung in eigener Sache zu machen. Denn an die Fluggäste verteilte man kostenlose Samsung Galxy Note 8. Die Spanische Samsung PR-Abteilung hat diese Marketing-Aktion mit den folgenden Worten kommentiert: „Wenn wir fallen, stehen wir nicht nur auf, wir lernen zu fliegen!“, wie jetzt AllaboutSamsung berichtet. Hintergrunf ist natürlich der Verbot des Samsung Galaxy Note 7 auf Flügen im letzten Jahr, als das Smartphone mit explodierenden Akkus zu kämpfen hatte. Und ich gehe mal davon aus, dass die Fluggäste nicht traurig waren über ein geschenktes Samsung Galaxy Note 8 im Wert von EUR 999,00.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.