Samsung: Viele Android Oreo Updates erst 2019

Samsung Logo

Für viele Samsung-Smartphones könnte es in diesem Jahr kein Android Oreo Update mehr geben. Dies ist einer Bekanntmachung des Herstellers nun zu entnehmen und dürfte viele User doch enttäuschen.

Samsung Logo

Wie jetzt die Jungs von Android Pure berichten, hat der südkoreanische Hersteller in seiner Members-App nun eine Roadmap für die noch ausstehenden Geräte für das Android Oreo Update veröffentlicht.

Es sind insgesamt 12 Geräte in der Samsung Android Oreo Update Roadmap zu finden, und überraschenderweise plant Samsung, mehrere Geräte aus dem Jahr 2016 auf Android Oreo zu aktualisieren.

Samsung Android Oreo Roadmap

Die Liste der Geräte umfasst hauptsächlich Geräte der Samsung Galaxy J-Serie, aber es gibt auch einige Galaxy A, Galaxy C und Galaxy On Geräte, einschließlich eines Tablets. 7 der 12 Geräte sind mit Android Marshmallow gestartet und später auf Android Nougat aktualisiert worden.

Der größte Teil der aufgeführten Modelle, darunter hauptsächlich Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones sowie Tablets, ist hierzulande aber gar nicht erhältlich (gewesen).

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.androidpure.com/samsung-android-oreo-update-roadmap/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert