Samsung will jedes Jahr neue faltbare Smartphones auf den Markt bringen

Samsung faltbares Gerät

Samsung Electronics Co. wird sein neues faltbares Smartphone innerhalb der ersten Hälfte des nächsten Jahres auf den Markt bringen. Gleichzeitig plant man, mindestens 1 Million Einheiten auf den Markt zu bringen.

Samsung faltbares Gerät

Samsung will wieder angreifen und die Spitzenposition bei den Smartphone-Herstellern verteidigen. Mit Huawei ist ihnen aber ein mächtiger Konkurrent aus China dicht auf den Fersen. Doch mit gleich zwei Modellreihen will Samsung kontern.

2019 will man mit der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe und dem faltbaren Samsung Galaxy F neue Meilensteine setzen. Doch das soll nicht alles sein. Denn wie DJ Koh von Samsung verriet, plant Samsung jedes Jahr ein neues faltbares Gerät herauszubringen.

Dabei scheint man sich dann auch nicht unbedingt auf ein Design festlegen zu wollen, da soll es in den nächsten Jahren mehrere Variationen geben. Und so natürlich den faltbaren Smartphones zum Durchbruch verhelfen. Wenn die User denn diese Technologie annehmen werden. Denn so recht will ich hier noch nicht an einen Erfolg glauben.

Quelle(n):
https://en.yna.co.kr/view/AEN20181111003000320

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert