Samsung zeigt Hybrid mit faltbarem Display

0

Samsung hat es getan, um 20:20 Uhr deutscher Zeit wurde das erste Samsung Gerät mit einem faltbaren Display gezeigt. Der Hybrid aus Tablet und Smartphone war jedoch noch gut getarnt.

Samsung faltbares Gerät

Auf der Samsung Developers Conference hat der Hersteller aus Südkorea endlich das Geheimnis gelüftet und das erste Gerät mit einem faltbaren Display gezeigt. Samsung Infinity Flex Display nennt der Hersteller die neue Technologie und hat uns einen kleinen Einblick gewährt.

Diese neue Technologie soll laut Samsung die Zukunft der mobilen Geräte sein. Es war jedoch nur ein Prototyp, den Samsung zeigte. Einen Klotz der aufgeklappt ein 7,29″ Display haben soll und zugeklappt auf der Vorderseite ein Display mit 4,58″ besitzen soll.

Samsung faltbares Gerät

Das Samsung Infinity Flex Display soll das falten mehrere hunderttausendmal ohne Probleme aushalten. Und damit es auch im gefalteten Zustand nicht zu dick wird, hat Samsung das Display nochmals deutlich dünner gemacht.

Es wurde also, wie erwartet, kein fertiges Gerät gezeigt. Man kann also weiter die Gerüchteküche brodeln lassen. Doch Anfang nächsten Jahres dürfte es dann wirklich soweit sein, der letzte Schritt fehlt nur noch.

Quelle(n):
Samsung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere