Samsung: Zwei faltbare Smartphones nächstes Jahr?

Samsung Galaxy X

Es gibt neue Hinweise auf die faltbaren Smartphones aus dem Hause Samsung. Angeblich arbeitet der südkoreanische Hersteller bereits an zwei Modellen für das nächste Jahr. Noch handelt es sich aber um ein Gerücht. Doch brauchen wir überhaupt faltbare Smartphones?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Brauchen wir faltbare Smartphones? Das denke ich jedes mal, wenn ich etwas darüber lese. Samsung scheint hier kurz vor der Release eines solchen Modells zu stehen. Im nächsten Jahr könnte es sogar gleich zwei faltbare Samsung Smartphones geben. Ich für meinen Teil brauche so etwas (noch) nicht, viele andere User sehen das wahrscheinlich genau so. Doch das heißt ja nicht, dann man daran nicht arbeiten kann. Eines der beiden Modelle soll schon Anfang 2017 erscheinen, ein Release auf der CES 2017 im Januar oder dem MWC 2017 im Februar könnte also möglich sein. Technische Details gibt es allerdings noch nicht. Das zweite Modell hingegen soll über ein gefaltetes 5″ Display verfügen, welches nach dem Ausklappen ein knapp 8″ Display besitzen soll. Und jetzt die Frage, wer will sowas mit sich rumschleppen?

Über Jörn Schmidt 17352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*