Samsung’s faltbares Smartphone wird NICHT das SM-G888N0 sein

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Seit Wochen halten sich die Gerüchte, wonach das Samsung SM-G888N0 wohl das erste faltbare Smartphone des Herstellers sein könnte. Doch Pustekuchen, dass SM-G888N0 ist NICHT das Samsung Galaxy X!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vor einigen Wochen wurde das Samsung SM-G888N0 auf der Samsung Webseite gelistet. Und alle waren der Ansicht, dass dieses Modell das Samsung Galaxy X sein wird, dass erste faltbare Smartphone des Herstellers. Doch dem ist nicht so, denn bei diesem Smartphone-Modell handelt es sich um ein robustes neues Gerät, das Samsung für das Zugpersonal in Südkorea entwickelt hat. Es ist Teil des Aufbaus des weltweit ersten LTE-R-Netzes für Züge in Südkorea. Das erste faltbare Smartphone von Samsung bleibt also weiterhin geheimnisumwittert. Das Rätselraten geht also weiter.

[Quelle: SamMobile]

Über Jörn Schmidt 17324 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*