Samsung Bixby Logo

Samsung Galaxy S8: Bixby erst ab 4. Quartal in Deutschland vollständig verfügbar

Samsung Bixby Logo

Das ist doch wohl nicht euer Ernst, Samsung?! Ihr wollt doch nicht echt den Sprachassistenten Bixby erst ab 4. Quartal in Deutschland vollständig verfügbar machen? Ein bißchen peinlich ist das schon, denn eigentlich kann man davon ausgehen, dass so ein Assistent zum Marktstart verfügbar sein wird.

Ich finde, dass sich Samsung gerade ein wenig blamiert. Denn nun berichten die Jungs von SamMobile, dass der hoch angepriesene Sprachassistent Bixby wahrscheinlich erst ab Oktober 2017 vollständig in deutscher Sprache verfügbar sein wird. Der Google Assistant und Siri Konkurrent lässt sich also noch ein paar Monate Zeit. Wer weiß, ich gehe davon aus, dass erst einmal kaum jemand Bixby nutzen wird, der Google Assistant, ebenfalls auf den beiden neuen Flaggschiffen verfügbar, dürfte wohl eher genutzt werden. Denn mittlerweile ist bekannt, dass die Bixby-Taste nämlich auch mit diesem Assistenten belegt werden kann.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen