Samsung’s Juli 2018 Sicherheitspatch bereit zur Veröffentlichung

Samsung Logo

Samsung-User können damit rechnen, dass der aktuellste Sicherheitspatch vom Juli 2018 in Kürze veröffentlicht wird. Samsung hat den Inhalte des neuesten Sicherheitspatch für den Monat Juli 2018 jetzt detailliert beschrieben.

Samsung Logo

Samsung hat heute den Sicherheitspatch für Juli 2018 ausführlich beschrieben, der alle Fixes enthält, die Teil des Google Android Security Bulletins vom Juli 2018 sind. Der Sicherheitspatch vom Juli 2018 behebt vier kritische Schwachstellen sowie Dutzende von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko. Die in dieser Wartungsversion gepatchten kritischen Sicherheitslücken könnten es einem entfernten Angreifer ermöglichen, eine speziell gestaltete pac-Datei zu verwenden, um beliebigen Code im Rahmen eines privilegierten Prozesses auszuführen.

Samsung hat auch Patches für neun Schwachstellen und Gefährdungen im Update beigepackt, die in seiner eigenen Software entdeckt wurden. Das Unternehmen wird nun damit beginnen, den Sicherheitspatch vom Juli 2018 auf kompatible Geräte auszurollen.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Samsung mit dem großen Rollout des Juli 2018 Sicherheitspatch für die unterstützten Geräte beginnt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Hallo

    ich frage mich, warum ich auf meinem Galaxy S7 edge, mit dem aktuellen Oreo, immer noch das Sicherheitspatch von April darauf habe ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert