Saygus V² ab 29. Januar im Vorverkauf

Saygus V2

Saygus V2

Auf der CES 2015 wurde mit dem Saygus V² ein mehr als interessantes Smartphone vorgestellt. Vorab wurde es milde belächelt, da waren so Kommentare zu hören wie: „Das kommt ja eh nie“. Doch nachdem es auf der CES gezeigt wurde, waren wohl alle Zweifel beseitigt. Und viele User waren begeistert. Und lange müssen sie auf das Saygus V² wohl nicht mehr lange warten. Bereits ab Donnerstag nun soll man das Smartphone vorbestellen können.

Das Saygus V² ist wirklich sehr interessant. Laut den Jungs von Androidcentral soll es ab dem 29. Januar in den Vorverkauf gehen. Das Smartphone hat sogar den Innovation Award gewonnen. Das Besondere an dem Saygus V² ist sicherlich der verfügbare Speicher, satte 320 GB stehen dem User zur Verfügung. Der interne verbaute Speicher ist 64 GB groß, dazu gibt es zwei microSD-Slots, in denen jeweils eine 128 GB microSD-Karte Platz findet. Aber auch der Rest der Ausstattung braucht sich nicht zu verstecken:

Saygus V² Spezifikationen

Das Saygus V² hat folgende Spezifikationen:

  • Display: 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 64 GB, erweiterbar mit 2 microSD-Karten auf 320 GB
  • Kamera: 21 MP Auflösung auf der Rückseite, 13 MP Auflösung auf der Vorderseite
  • Akku: 3.100 mAh

Wer sich ein wenig genauer über das Saygus V² informieren will, der kann dazu die Webseite des Herstellers besuchen. Noch steht ein offizieller Preis für das Smartphone aus. Laut Aussage des Unternehmens soll es jedoch unter 600 Dollar kosten. Ab sofort sind die Registrierungen für die Vorbestellung möglich, registrierte Usere rhalten Rabatte sowie spezielles Zubehör.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert