Saygus V² auf Juni 2015 verschoben

0

Saygus V2

Nun kommt es doch später. Gemeint ist das Saygus V², welches erstmalig auf der CES 2015 Anfang Januar vorgestellt wurde. Im Rahmen des MWC 2015 wurde das Smartphone dann noch einmal dem Fachpublikum gezeigt. Und wieder hinterließ es sehr positive Eindrücke. Das Besondere am Saygus V² dürfte sicherlich der enorm erweiterbare Speicher sein, mittlerweile dank neue microSD-Karte kann man diesen um bis zu 400 GB erweitern.

Seit dem 29. Januar kann man Saygus V² offiziell vorbestellen. Der Andrang scheint recht groß zu sein. Doch für die Vorbesteller heißt es jetzt erst einmal warten. Denn die Produktion läuft laut dem Hersteller nicht nach Zeitplan. Schuld daran sollen einige Komponenten sein, die nicht den Qualitätsanforderungen des Unternehmens entsprechen. Ferner soll es wohl Probleme mit dem Antennen-Design geben. Daher hat man sich nun dazu entschlossen, die Auslieferung des Saygus V² um einige Wochen zu verschieben. Jetzt soll das Modell ab Juni 2015 erhältlich sein.

Saygus V² Spezifikationen

Für ein junges Unternehmen ist es aber nicht verwunderlich, dass es am Anfang zu Problemen kommen kann. Erst recht, wenn man auf so hochwertige Komponenten und Materialien setzt. So hat das Smartphone nicht nur zwei microSD-Slots, mit dem man den internen Speicher um bis zu 400 GB erweitern kann, sondern auch einen optischem Bildstabilisator für die Kamera auf der Rück- und Vorderseite! Beim Gehäuse setzt man beim Saygus V² auf Kevlar und Fiberglas. Und das zum Preis von 599,00 US-Dollar. Doch auch der Rest der Spezifikationen ist High-End:

  • Display: 5″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, Gorilla Glas 4
  • Prozessor: 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 64 GB, erweiterbar mit 2 microSD-Karten auf 400 GB
  • Kamera: 21 MP Auflösung auf der Rückseite, 13 MP Auflösung auf der Vorderseite
  • Akku: 3.100 mAh
  • Maße/Gewicht: 67 x 137 x 9,7 mm/141 g
  • Betriebssystem: Android 4.4.4 KitKat
  • Sensoren: GPS, Gyroscope, Accelerometer, Compass, Proximity, Ambient Light
  • sonstiges: GSM/CDMA/LTE Fractal Antenna Technology, Dual-band WLAN (2.4G/5G) 802.11 a/b/g/n/ac, NFC (Android Beam), Bluetooth 4.0 Low Energy, 60 GHz Wireless Gaming and Mobile Beaming* IR Transmitter (TV/Stereo Remote Control), micro-USB 2.0/3.0 – Device, Host, OTG and MHL (HDMI), Stereo Lautsprecher mit Harman Kardon Sound Technology mit 3D Audio


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.