Saygus V² Hands-On [Video]

0

Saygus V2

Auf der CES 2015 wurde mit dem Saygus V² ein sehr interessantes Smartphone vorgestellt. Damals handelte es sich noch um Prototypen, die gezeigt wurden. Mittlerweile jedoch ist das Smartphone final, und nun gibt es auch gleich ein erstes Hands-On video zu dem doch außergewöhnlichen Modell. Schon auf der CES 2015 stieß das Saygus V² auf großes Interesse, nun wird es auch bald verfügbar sein.

Das Saygus V² ist wirklich sehr interessant. Seit dem 29. Januar ist das Smartphone bereits vorbestellbar gewesen. Das Besondere an dem Saygus V² ist sicherlich der verfügbare Speicher, satte 400 GB stehen dem User zur Verfügung. Dabei ist der interne verbaute Speicher 64 GB groß, mittels gleich zweier microSD-Slots ist dieser jedoch maximal erweiterbar. Aber auch der Rest der Ausstattung braucht sich nicht zu verstecken, dabei sind einige wirklich interessante Sachen dabei:

Saygus V² Spezifikationen

Das Saygus V² hat folgende Spezifikationen:

  • Display: 5″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, Gorilla Glas 4
  • Prozessor: 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 64 GB, erweiterbar mit 2 microSD-Karten auf 400 GB
  • Kamera: 21 MP Auflösung auf der Rückseite, 13 MP Auflösung auf der Vorderseite
  • Akku: 3.100 mAh
  • Maße/Gewicht: 67 x 137 x 9,7 mm/141 g
  • Betriebssystem: Android 4.4.4 KitKat
  • Sensoren: GPS, Gyroscope, Accelerometer, Compass, Proximity, Ambient Light
  • sonstiges: GSM/CDMA/LTE Fractal Antenna Technology, Dual-band WLAN (2.4G/5G) 802.11 a/b/g/n/ac, NFC (Android Beam), Bluetooth 4.0 Low Energy, 60 GHz Wireless Gaming and Mobile Beaming* IR Transmitter (TV/Stereo Remote Control), micro-USB 2.0/3.0 – Device, Host, OTG and MHL (HDMI), Stereo Lautsprecher mit Harman Kardon Sound Technology mit 3D Audio

Das Saygus V² soll im zweiten Quartal 2015 auf den Markt kommen. In den USA und Europa soll es erhältlich sein. Das Smartphone soll 599,- US-Dollar kosten. Damit ist das Modell nicht gerade billig, was man aber dafür geboten bekommt, ist schon der Wahnsinn. Und eines ist sicher, ein Mainstream-Smartphone ist das Saygus V² nicht. Und hier nun das Hands-On Video der Jungs von MobileGeeks:



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.