Saygus V² verspätet sich schon wieder

0

Saygus V2

Und schon wieder verschiebt sich das Super-Smartphone Saygus V². Eigentlich sollte es ja Ende Mai ausgeliefert werden. doch diesen Termin kann der Hersteller jetzt erneut nicht einhalten. Ursprünglich war der Verkaufsstart ja schon für März vorgesehen. Die Begründung für die wiederholte Verzögerung ist auch nur halbherzig. Einen neuen Termin nannte der Hersteller auch noch nicht.

Der Hersteller bekräftigt zwar weiterhin, dass das Saygus V² sich auch noch im Produktions-Prozess befindet. Jedoch benötigt das Smartphone noch Finalisierungen im Bereich der Qualitätssicherung und Netztests. Man hofft jedoch, dass einige Geräte nach Abschluss dieses Prozesses ausgeliefert werden könnten. Doch wann das sein wird, steht noch nicht fest. Doch auch nur ein paar Modelle zur Auslieferung für die interessierten User zu haben, dürfte nicht wirklich überzeugen. Ich sehe schon kommen, dass die paar interessierten User, die jetzt noch übrig geblieben sind, sich nach anderen Modellen umschauen werden.

Saygus V² Spezifikationen

Seit dem 29. Januar kann man Saygus V² bereits vorbestellen. Der Preis von 599,00 US-Dollar für das doch ordentlich ausgestattete Smartphone hatte dafür gesorgt, dass es für viele doch recht interessant war. doch die neuerliche Verschiebung der Auslieferung macht die Dache nicht einfacher. Denn die Hardware wird von Woche zu Woche älter und weniger reizend für die Käufer. Wollen wir hoffen, dass die User jetzt wirklich nicht mehr so lange warten müssen.

Und das hier sind die technischen Spezifikationen des Saygus V²:

-Display: 5″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, Gorilla Glas 4
-Prozessor: 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801
-RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
-Speicher: 64 GB, erweiterbar mit 2 microSD-Karten auf 400 GB
-Kamera: 21 MP auf der Rückseite, 13 MP auf der Vorderseite
-Akku: 3.100 mAh
-Maße/Gewicht: 67 x 137 x 9,7 mm/141 g
-Betriebssystem: Android 4.4.4 KitKat
-Sensoren: GPS, Gyroscope, Accelerometer, Compass, Proximity, Ambient Light
-sonstiges: GSM/CDMA/LTE Fractal Antenna Technology, Dual-band WLAN (2.4G/5G) 802.11 a/b/g/n/ac, NFC (Android Beam), Bluetooth 4.0 Low Energy, 60 GHz Wireless Gaming and Mobile Beaming* IR Transmitter (TV/Stereo Remote Control), micro-USB 2.0/3.0 – Device, Host, OTG and MHL (HDMI), Stereo Lautsprecher mit Harman Kardon Sound Technology mit 3D Audio


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere