Sehen wir hier das HTC One M9?

0

HTC One M9

Sehen wir hier dass kommende HTC One M9? Bei den jetzt aufgetauchten Bildern soll es sich zur Abwechslung mal um das echte HTC One M9 handeln. Nach den diversen Leaks der letzten Tage, wo sich fast alle als Fake herausstellten, muss man ja ein wenig skeptisch sein. Doch dieses mal soll es nun aber wirklich die Rückseite des kommenden Flaggschiffes der Taiwaner handeln. Na mal sehen.

Und mal wieder zeigt sich angeblich das kommende HTC One M9. Zwei neue Bilder sollen das kommende Flaggschiff der Taiwaner nun zeigen. Nachdem ja der letzte Leak die Frontseite zeigte, sehen wir hier nun die Rückseite. Diese ändert sich im Vergleich zu den beiden bisherigen Vorgängern aber kaum. Es ist also wieder nicht klar, ob es sich bei den Bildern wieder eine von HTC selbst in Umlauf gebrachte Attrappe handelt. Doch zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange auf die Antwort warten.

Mögliche HTC One M9 Spezifikationen

Das HTC One M9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 16 MP oder 20 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite wohl eine 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben.

Ich tippe mal, dass es sich bei den neuen Bildern wohl auch nur wieder um eine Attrappe handelt. HTC hat ja in den vergangenen Wochen sehr gut die User damit verwirrt. Ich warte jetzt einfach mal den MWC 2015 ab, dort wird ja das neue HTC One M9 dann endlich offiziell vorgestellt werden.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere