Sehen wir hier das Samsung Galaxy S6?

0

Samsung Galaxy S6

Sehen wir hier dass kommende Samsung Galaxy S6? So könnte es jedenfalls aussehen, meinen die Jungs vom SamsungHDBlog. Dazu hat man sich die Bilder von heute Vormittag zu Hilfe genommen, auf welchem der Rahmen des neuen Flaggschiffes zu sehen sein soll. Irgendwie sieht das kommende Samsung Galaxy S6 damit aber auch wie ein iPhone 6 aus. Ob sich Samsung aber so eng an den Erzrivalen halten wird?

Die Jungs von SamMobile haben mal wieder eine neue Information zum kommenden Samsung Galaxy S6 ausgebuddelt. Dabei soll es sich wohl um eine realistische Darstellung des kommenden Flaggschiffes der Südkoreaner handeln. Besonders fällt dabei das neue Design des Rahmens auf. Hier nimmt man doch deutliche Anleihen am Konkurrenten aus Cupertino. Hauptsache, es kommt deswegen nicht wieder zum Streit zwischen beiden. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Samsung hier so plump kopieren würde.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Ich bin gespannt, was uns wohl am 1. März um 18:30 Uhr gezeigt werden wird. Dann wird im Rahmen des MWC 2015 nämlich das neue Samsung Galaxy S6 offiziell vorgestellt werden. Nicht nur ich dürfte gespannt sein, was uns dann erwartet. Schließlich hängt vom neuen Flaggschiff auch eine ganze Menge davon für Samsung ab.

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere