Sehen wir hier das Xiaomi Mi5?

Xiaomi Mi 5 Android Smartphone

Sehen wir hier das Xiaomi Mi5? Es hat ganz den Anschein. Lange müssen wir ja auch nicht mehr auf den Release des kommenden Flaggschiffes des chinesischen Smartphone-Herstellers warten. Angeblich soll das Modell ja am 21. Januar 2016 offiziell vorgestellt werden.

Vom kommenden Xiaomi Mi5 gab es in der Vergangenheit bereits diverse Bilder. Aber ob diese wirklich das Smartphone gezeigt haben, ist bis jetzt ungewiss. Und nu taucht auch schon wieder eine neues Bild auf. Auf dem neuen Bild ist ein Smartphone mit sehr dünnem Displayrand und einem Home-Button auf der Vorderseite zu erkennen. Dort dürfte sich der Fingerabdrucksensor verstecken. Auf der Unterseite könnte ein USB Typ C-Anschluss zu erkennen sein, alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung. Ansonsten soll das Xiaomi Mi5 wohl mit einem 5,2″ Display und dem neuen Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor erscheinen. Force Touch soll ebenfalls mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Es soll zwei Versionen des Smartphones geben, die günstigere soll rund EUR 286,00 kosten, die andere EUR 358,00.


Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*