Server Probleme bei Google

Google


Wie viele Leser sicher schon mit bekommen haben, leidet Google unter vielen Server Problemen. Derzeit könnte es aber daran liegen, dass mal wieder diverse Updates für die Dienste des Suchmaschinenriesen ausgerollt werden. Daher kann es hier zu vereinzelt zu Problemen kommen. Doch in letzter Zeit häufen sich diese. Und Google selbst sagt nicht ein Wort dazu.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn ich zum Beispiel mit meinem Smartphone YouTube aufrufe funktioniert bei mir alles wunderbar, man könnte dann schon fast meinen, dass es bei Google gar keine Probleme gibt. Doch der Schein trügt. Denn wenn man am Computer, oder Laptop versucht die Google Dienste wie „Google Music Play“ auf zurufen, (hier muss man sich aber in Google Chrome ein loggen) erscheint sofort die Meldung „Es konnte keine Verbindung zu Google hergestellt werden“

Aber damit hat es sich leider noch nicht, denn viele Fehler treten von „Google Drive bis YouTube“ auf und die User Ärgern sich immer wie mehr wenn man schon alleine in Google Search „Serverprobleme bei Google?“ eingibt erscheinen schon zahlreiche Resultate wie schon einige Blogger und User sich in der Netzwelt munkeln über die ganzen Problemen.

Ich Persönlich finde es sehr schade, dass Google bis heute zu ihren Problemen keine Stellungnahme gegeben haben, damit die vielen User nicht im Dunkeln gehen müssen. Wir müssen uns daher einfach leider weiterhin in Geduld üben, bis endlich mal mehr Informationen uns zur Verfügung steht. Sobald wir hier mehr wissen, werden wir euch selbstverständlich ausführlich darüber berichten.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*