Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?

0

Sharp Aquos S2 Android Smartphone

Leider ist Sharp einer dieser Smartphone-Hersteller, von denen man hierzulande kaum etwas weiß. Es könnte aber auch daran liegen, dass Sharp-Smartphones in Deutschland nicht erhältlich sind. Denn jetzt hat man mit dem Sharp Aquos S2 einen echten Hammer in der Pipeline.

Jetzt ist ein erstes Bild des kommenden Sharp Aquos S2 aufgetaucht. Und das Smartphone ist von Design her genau das, was derzeit alle anderen Hersteller zu erreichen versuchen. Die gesamte Front besteht nur aus Display und der Fingerabdrucksensor scheint ebenfalls im Displayglas verbaut zu sein. Auf der Rückseite ist eine vertikal verbaute Dual-Kamera zu sehen. Die Frage, die sich jetzt stellt ist aber, ob es sich um ein echtes Bild handelt oder aber um ein Fake. Denn eigentlich wäre es zu schön, das Sharp einfach mal so ein Smartphone raushaut, während alle anderen großen Hersteller daran scheitern. Angeblich soll das Sharp Aquos S2 nächste Woche vorgestellt werden, mal sehen, was uns da erwartet. Und ob sich das jetzt aufgetauchte Bild dann auch bestätigt. Informationen über die Ausstattung gibt es derzeit leider noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.