Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn

Sharp Aquos S2 Android Smartphone

Erneut gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Sharp Aquos S2. Dabei handelt es sich um ein Smartphone mit einem Display auf fast der gesamten Front und womöglich auch einem unter dem Displayglas verbauten Fingerabdrucksensor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind weitere Bilder des kommenden Sharp Aquos S2 bei den Jungs von TechWeb aufgetaucht. Diese zeigen das Smartphone in freier Wildbahn. Die gesamte Front scheint fast nur aus Display zu bestehen und der Fingerabdrucksensor soll im Displayglas verbaut sein. Die Frage, die sich jetzt stellt ist aber, ob es sich um echte Bilder des Smartphones handelt oder aber um ein Fake. Denn eigentlich hat es große Ähnlichkeit mit dem Essential PH-1. Angeblich soll das Sharp Aquos S2 nächste Woche vorgestellt werden, mal sehen, was uns da erwartet. Ein vor wenigen Tagen aufgetauchtes Bild zeigte noch ein leicht anderes Design. Informationen über die Ausstattung gibt es derzeit leider noch nicht.


Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*