Sharp Aquos S3 mit Android One aufgetaucht

Das jetzt könnte eine durchaus interessante Nachricht sein. Denn in Japan ist jetzt das Sharp Aquos S3 mit Android One aufgetaucht. Da die Japaner nach Europa kommen wollen, könnte das Smartphone sehr interessant werden.

Sharp Aquos S3 mit Android One


Sharp baut wirklich sehr interessante und auch innovative Smartphones. Doch leider sind die Geräte immer nur in Japan bzw. Asien erhältlich. Doch man plant den Sprung nach Europa. Und das Aquos S3 könnte das passende Modell von Sharp dafür sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In Japan ist das Sharp Aquos S3 mit Android One bereits online aufgetaucht. Diese Combo könnte hierzulande für Aufsehen sorgen, bilde ich mir jedenfalls ein. Das Design ist stimmig, wenn auch leider mit einer „Notch“ und im Inneren schlummert anständige Mittelklasse-Ausstattung.

Mal sehen, ob wir dann in Europa das Modell sehen werden, womöglich mit Android One. Wäre eine spannende Sache.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*