Sharp Aquos Zeta SH-04H aufgetaucht

0

Sharp Aquos Zeta SH-04 Android Smartphone

Hierzulande spielt Sharp ja keine Rolle was Smartphones betrifft. Der Grund ist einfach, diese Modelle werden hierzulande ja nicht verkauft. In Japan hingegen sind die Sharp-Smartphones erhältlich, und diese sind technisch auf einem absoluten Topniveau.

Erst im April 2016 wurde Sharp durch Foxconn übernommen. Und jetzt scheinen die Japaner wieder ein neues Flaggschiff in der Mache zu haben. Denn jetzt ist das Sharp Aquos Zeta SH-04H aufgetaucht. Den Jungs von Mobildingser haben jetzt erste Fotos und technische Spezifikationen auftreiben können. Demnach soll das Sharp Aquos Zeta SH-04H mit einem 5,3″ IGZO High-Definition-FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Auflösung und Corning Gorilla Glas 4 erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der internen Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 200 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 22,6 MP Kamera mit Ricoh GR-Objektiv-Zertifizierung, OIS, Echtzeit-HDR und f/1.9 Blende verbaut sein. Die Kamera kann Videos in 4K bei 240 fps aufnehmen und es gibt sogar einen Zeitraffer bei 120 fps. Auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera mit Weitwinkelobjektiv verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit Emopa 4.0 UI zum Einsatz. Ferner ist es wasser- und staubdicht und hat einen Fingerabdrucksensor auf der rechten Seite unterhalb des Power-Buttons verbaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere