Sicherheitsupdate für September wird via OTA an Nexus- und Pixel-Modelle verteilt

Android Oreo Logo

Anfang September hat Google das aktuelle Android Security Bulletin für September veröffentlicht. Nun wird das Sicherheitsupdate für die Gogole Pixel und Pixel XL-Modelle sowie für das Nexus 6P und Nexus 5X via OTA (over-the-air) verteilt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google hat damit begonnen, den aktuellen September Sicherheitspatch an die User via OTA zu verteilen. Damit bekommen dann die beiden Pixel-Smartphones sowie die letzten Modelle der Nexus-Reihe das aktuellste Sicherheitsupdate spendiert. Und dieses mal war Google nicht mal der erste, schon letzte Woche wurde das entsprechende Update bereits an das Nokia 5 verteilt. Die Security Patches schließen dieses mal 13 kritische und 39 als hoch eingestufte Sicherheitslücken in dem mobilen Betriebssystem. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*