Sky Go: Bundesliga Collection jetzt verfügbar

Sky Go

Sky Deutschland hat heute verkündet, dass ab sofort die Bundesliga Collection im Abruf von Sky Go und auch Sky Anytime verfügbar ist. Dieses Angebot umfasst über 65.000 Stunden Videomaterial seit dem Start der 1. Bundesliga. Dieses steht nun direkt online bei Sky zum Abruf bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sky baut seinen Online-Service weiter aus. Die Bundesliga Collection mit über 65.000 Stunden Videomaterial steht nun online zum Abruf zur Verfügung. Alle Inhalte sollen auch für alle Kunden mit Sky Go verfügbar sein. Dabei soll es auch egal sein, ob man das Bundesliga-Paket gebucht hat oder nicht. Das hört sich doch gut an. Wenn es denn so sein sollte. Ich selbst kann es nicht testen, da ich kein Sky Abo habe. Wenn jetzt noch die technische Umsetzung besser klappen würde, denn Sky Go setzt immer noch auf Silverlight statt auf HTML5. Hier könnte der PayTV-Anbieter dann auch endlich mal an die Zukunft denken. PS: Die Sky-Go-App kann von allen Sky-Kunden kostenfrei genutzt werden.

Sky Go
Sky Go
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*