Sky Go für Android: Sky erweitert Bundesliga-Angebot

Sky Go für Android Benutzeroberfläche

Sky Go für Android baut ab der nächsten Bundesliga-Saison sein Angebot deutlich aus. Dies hat der Pay TV Anbieter heute in einer Presseerklärung bekannt gegeben. Damit dürfte dann das Angebot deutlich attraktiver werden als bisher. Denn das derzeitige Angebot der Bundesliga auf Sky Go beschränkt sich hauptsächlich auf Live-Übertragungen der Fußball-Spiele.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Bundesliga ist wohl für viele der Grund schlechthin, sich den Bezahlsender Sky ins Haus zu holen. Ab der nächsten Saison un wird man das Angebot auf Sky Go hinsichtlich der Bundesliga deutlich ausbauen. Damit will man dann noch mehr zahlende Kunden gewinnen, welche so dann auch von Unterwegs auf den Sender zugreifen dürfen. Derzeit kann man die Bundesliga bei Sky Go eigentlich nur bei Liveübertragungen sehen. Ab nächster Saison dann soll es auch ein großes Archiv geben. Dafür arbeitet Sky eng mit der DFL zusammen.

Sky mit besserem Bundesliga-Angebot auf Sky Go

„Mit dem neuen Video-on-Demand-Angebot wird der einzigartige Programmfundus des Bundesliga-Archivs geöffnet und den Fans in hochwertig produzierten Formaten neue Einblicke und Hintergründe geboten. Im Mittelpunkt des neuen Angebots steht historisches Bildmaterial, mit dem die Höhepunkte aus der bisherigen Bundesliga-Geschichte neu aufbereitet, aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und zeitgemäß präsentiert werden.“

So langsam baut man also endlich auf Sky Go die Inhalte aus. Zeit wird es ja auch endlich. Seit Dezember letzten Jahres ist ja Sky Go für Android bereits erhältlich. Zwar werden schon eine Reihe Geräte unterstützt, doch es sollten schon deutlich mehr sein. Hier liegt der Fokus immer noch zu deutlich auf Samsung Geräten. Bisher sollen folgende Modelle unterstützt werden: Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S5, Galaxy Note 2, Galaxy Note 3, Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 3 (10.1), Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Tab S 10.5, Galaxy Tab 3 7.0, Galaxy S4 Mini und Motorola Moto E 2015.


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*