Sky Go für Android verfügbar

0

Sky Go Android App

Endlich hat das Warten ein Ende! Sky Go ist endlich für Android verfügbar. Eigentlich hatte man schon viel früher mit dem Erscheinen der App gerechnet. Mit Sky Go können jetzt die Sky-Abonnenten die Inhalte des Pay TV-Senders auch online im Browser, auf der Konsole oder über das Smartphone bzw. Tablet ansehen.

Sky Go hat jetzt als App endlich auch den Weg auf Android gefunden. Im Internet und auf Apple-Geräten sowie der Xbox 360 war das Angebot des Pay TV-Senders ja bereits als Stream verfügbar. Warum es so lange gedauert hat, um auch endlich auf Android zu landen, ist irgendwie unerklärlich. Die App steht nun aber kostenlos zum Download im Google Play Store bereit. Um sie nutzen zu können, ist natürlich ein Sky Vertrag notwendig, versteht sich ja wohl von selbst. Doch leider ist die App nur auf einer handvoll Geräte lauffähig.

Sky Go für Android auf ausgewählten Geräten

„Alle Sky Kunden können sich kostenlos die Sky Go App aus dem Google Play Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel mit Android-Smartphones und -Tablets zu Hause und unterwegs genießen. Die unterstützten Geräte zum Start sind: Google Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1) – weitere Android-Geräte werden folgen.“

Derzeit können nur Kunden aus Deutschland das Angebot von Sky Go nutzen. Unsere Nachbarn in Österreich z.b. gucken derzeit noch in die Röhre. Ebenfalls ist der Stream via Chromecast auf den heimischen Fernseher ebenfalls aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Sky Go
Sky Go
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here