Smartphone-Fieber erneut bei MediaMarkt ausgebrochen

Jetzt ist bei MediaMarkt schon wieder das Smartphone-Fieber ausgebrochen. Und das heißt für euch, dass es dort viele Smartphone-Modelle deutlich günstiger im Angebot gibt.

MediaMarkt Smartphone Fieber

Noch bis Montag morgen 9:00 Uhr ist bei MediaMarkt das Smartphone-Fieber ausgebrochen. Ihr könnt also in den nächsten Stunden noch einmal Geld beim Kauf eines neuen Smartphone-Modells sparen. Und es sind wieder einige interessante Angebote darunter zu finden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So gibt es u.a. das Honor 10 für nur noch EUR 339,00. Oder aber das Honor 7X für EUR 169,00. Beide Modelle bieten eine richtig gute Ausstattung für den Preis und sind einen Blick wert.

Doch auch Smartphone-Modelle von HTC, Motorola oder LG könnt ihr in den Smartphone-Fieber Angeboten bei MediaMarkt finden.

Die Angebote sind nur online erhältlich und für euch fallen keine Versandkosten an. Das ist ein weitere Pluspunkt. Seht doch einfach mal nach, ob da was für euch dabei ist.

   Zum Smartphone-Fieber bei MediaMarkt →   

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*