Smartphone-Fieber erneut bei MediaMarkt ausgebrochen

MediaMarkt Smartphone Fieber

Jetzt ist bei MediaMarkt schon wieder das Smartphone-Fieber ausgebrochen. Und das heißt für euch, dass es dort viele Smartphone-Modelle deutlich günstiger im Angebot gibt.

MediaMarkt Smartphone Fieber

Noch bis Montag morgen 9:00 Uhr ist bei MediaMarkt das Smartphone-Fieber ausgebrochen. Ihr könnt also in den nächsten Stunden noch einmal Geld beim Kauf eines neuen Smartphone-Modells sparen. Und es sind wieder einige interessante Angebote darunter zu finden.

So gibt es u.a. das Honor 10 für nur noch EUR 339,00. Oder aber das Honor 7X für EUR 169,00. Beide Modelle bieten eine richtig gute Ausstattung für den Preis und sind einen Blick wert.

Doch auch Smartphone-Modelle von HTC, Motorola oder LG könnt ihr in den Smartphone-Fieber Angeboten bei MediaMarkt finden.

Die Angebote sind nur online erhältlich und für euch fallen keine Versandkosten an. Das ist ein weitere Pluspunkt. Seht doch einfach mal nach, ob da was für euch dabei ist.

   Zum Smartphone-Fieber bei MediaMarkt →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert