So sieht das Motorola Moto G 2015 3rd Generation aus?

0

Motorola Moto G 2015 3rd Generation

Im Sommer wird uns Motorola wieder eine neue Generation des Moto G offiziell vorstellen. Das Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation soll ja angeblich bereits früher erscheinen als bisher angenommen. Man geht davon aus, dass mit dem Release des neuen Modells im Juli gerechnet werden kann. Das waren jedenfalls die letzten Gerüchte hierzu. Offiziell bestätigt wurde dies aber nicht.

Bereits vor kurzem wurde ja das Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation bereits geleakt. Nun jedoch zeigt sich das Smartphone in seiner ganzen Pracht. Dabei scheint es sich um die ersten offiziellen Pressebilder des Modells zu handeln. Und beim Design gibt es ein paar kleine Veränderungen. So fällt auf der Rückseite besonders der auffällige silberne Streifen auf. Die Kamera scheint jetzt sogar einen Dual-LED-Blitz verbaut zu haben. Das Design dürften wir dann wohl auch beim Motorola Moto X der dritten Generation wiederfinden.

Moto G 2015 3rd Generation Spezifikationen

Das Motorola Moto G 2015 soll wohl mit einem 5 oder 5,2″ großen FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 610 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen, dazu gibt es noch eine Adreno 405 GPU. Andere Quellen sprechen aber weiterhin vom Snapdragon 400. Der Arbeitsspeicher soll jetzt 2 GB RAM groß sein, der interne Speicher ist weiterhin noch immer wohl nur 8 GB groß. Auf der Rückseite soll nun aber eine 13 MP Kamera verbaut sein.

Update: Laut den Jungs von MobileGeeks soll es folgende Spezifikationen haben: 5″ HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der 1,4 Ghz Qualcomm Snapdragon 410 mit Adreno 306 GPU werkeln. Dieser soll von 1 GB RAM unterstütz werden. Der interne Speicher ist 8 GB groß, auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.

Noch ist ein offizieller Motorola Moto G 2015 3rd Generation Release-Termin unbekannt. Aber wir gehen mal davon aus, dass es noch im Juli soweit sein wird. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei uns. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here