So sieht das neue OnePlus 2 aus

0

OnePlus 2

Eigentlich sollte es ja erst heute Nacht vorgestellt werden. Doch nun sind bereits vor dem offiziellen Release die ersten hochauflösenden Hands-On Fotos des neuen OnePlus 2 geleakt worden. Damitz dürfte für heute Nacht die Spannung etwas raus sein. Die hochauflösenden Fotos des neuen Android-Smartphone zeigen uns wirklich alle Details des neuen Modells. Inklusive des Fingerabdrucksensors auf der Vorderseite des Gerätes.

So, da ist es also, da neue OnePlus 2. Bereits am Wochenende hatte sich das Modell ja schon in zwei Videos gezeigt, in denen ein Benchmark auf dem Smartphone lief. Doch die neuen hochauflösenden Bilder zeigen nun doch deutlich mehr. Beim Design erinnert es an den Vorgänger, sieht jedoch deutlich hochwertiger aus. Von vorne hat es sogar ein wenig Ähnlichkeit mit dem Nexus 5 und am unteren Ende mit einem Samsung Gerät. Die runden Lautsprecheröffnungen scheinen jetzt in zu zu sein, man findet sie vermehrt bei allen Herstellern. Alles in allem scheint es eine richtig gute Weiterentwicklung des Vorgängermodells zu sein. Und man muss sagen, es sieht schlicht und edel aus. Einfach gut, oder was meint ihr?

OnePlus 2 Spezifikationen

Das Topmodell des OnePlus 2 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren des Modells soll ein überarbeiteter Qualcomm Snapdragon 810 werkeln. Dieser soll hier deutlich kühler bleiben als bei anderen Herstellern. Dazu sollen 4 GB des schnellen DDR4-RAM zum Einsatz kommen. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, jetzt wohl doch mit optischem Bildstabilisator und auch mit Laser-Autofokus. Auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem soll OxygenOS mit Android 5.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Die Maße betragen 148,6 mm x 71,7 mm. Auch beim neuen USB Typ-C setzt der Hersteller voll auf Zukunft. Und auch das OnePlus 2 wird natürlich einen Fingerabdrucksensor bekommen. Dieser steckt in einer auf der Vorderseite des Gerätes unterhalb des Displays, wie den Bildern zu entnehmen ist.

OnePlus 2

Heute Nacht dann wird das OnePlus 2 dann vorgestellt werden. Und dann dürfte wahrscheinlich nur noch interessant sein, welchen Preis das Modell dann letztendlich haben wird. Denn alles andere, Design und Spezifikationen sind ja nun ausgiebig in den letzten Tagen und Wochen geleakt worden. Dann warten wir einfach mal die Nacht ab.

OnePlus 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere