Sony Android 4.4 Update für das Xperia Z1 Compact, Xperia Z1 und Xperia Z Ultra verfügbar

Sony hat soeben angekündigt, dass ab sofort das Android 4.4 Update für die Modelle Sony Xperia Z1, Sony Xperia Z1 Compact und für das Sony Xperia Z Ultra zur Verfügung steht. Damit erhalten dann auch die letztjährigen Modelle endlich die aktuellste Android Version. Natürlich hat Sony auch hier wieder Hand angelegt und ein paar Verbesserungen eingebaut. Die Status Bar und auch die Quick Settings wurden angepasst und überarbeitet, damit sie jetzt intuitiver nutzbar sind.

Und auch bei Sony kommt jetzt eine Android 4.4 Update Welle auf uns zu. Gleich für drei Modelle ist nun das Android 4.4 Update verfügbar. Die 2013er Modelle Sony Xperia Z1, Sony Xperia Z1 Compact und Sony Xperia Z Ultra bekommen nun die neueste Android Version.

Neben den typischen Neuerungen von Android 4.4 haben die Sony Apps ebenfalls eine Überarbeitung und Aktualisierung bekommen. Am interessantesten dürften wohl die neuen Xperia Themes sein, mit denen man das eigene Smartphone individualisieren kann. Ein Changelog steht aber noch nicht bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Sony, Xperia Z1 Compact, Sony Xperia Z1 Compact

Auch hier wird das Android 4.4 Update wieder in Wellen ausgerollt. Das heißt also für den einen oder anderen von euch, dass es noch ein Weilchen dauern kann, bis das Update bei euch eintrifft. Später im zweiten Quartal soll dann noch das Android 4.4 Update für die Modelle Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL, Sony Xperia Tablet Z und für das Sony Xperia ZR ausgerollt werden.

Quelle: Sony Mobile

[asa]B00HQDV4ZY[/asa]

Über Jörn Schmidt 17041 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Android 4.4 Update für das Xperia Z1 ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*