Sony: Android 5.0 Lollipop kommt nur auf die Xperia Z-Reihe

0

Android 5.0 Lollipop

Es gibt Neuigkeiten zum Android 5.0 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3 & Co. Jetzt wurde bekannt, dass das Update auf die neueste Android Version lediglich für die Modelle der Xperia Z-Reihe erscheinen soll. Damit dürften dann alle anderen Modelle aus dem Hause Sony außen vor sein. Schade eigentlich, denn auch die aktuellen Smartphone Modelle der Sony Xperia T- und M-Reihe haben genügend Hardware-Power für Android 5.0 Lollipop.

Jetzt kommen doch ein wenig enttäuschende Nachrichten zum Sony Android 5.0 Lollipop Update. Jedenfalls wenn man kein User eines der Modelle der Sony Xperia Z-Reihe ist. Denn wie Sony nun bekannt gab, wird nur die Flaggschiff-Reihe das Update auf Android Lollipop bekommen wird. Dies hat Sony nun via Twitter bekannt gegeben. schade eigentlich, denn auch die User einiger andere Xperia-Reihen hatten sich Hoffnung auf Android Lollipop gemacht. Doch anscheinend ist Sony der Meinung, dass bei den Modellen die Hardware nicht ausreichen könnte.

Sony Xperia Z3 Android Lollipop Update kommt

Dagegen wird das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update noch im März erwartet. Jedoch gibt es bis jetzt noch keinen genauen Termin, wann die Japaner das Update ausrollen wird. Auf dem MWC 2015 waren diverse Aussteller-Geräte bereits mit der neuesten Android Version unterwegs. Es scheint also so, als ob das Update bereits fertiggestellt sein könnte und nur noch auf den Rollout wartet.

@VIVSNO Hi. We can advise that the Android 5.0 Lollipop update is going to be released for the entire Xperia Z series only, we do apologise.

— Sony Xperia (@sonyxperia) 4. März 2015


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.