Sony: Android 6.0 Marshmallow Update noch in 2015?

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Jetzt wo endlich der Android 6.0 Marshmallow Rollout begonnen hat, fragen sich natürlich auch die User anderer Hersteller, wann denn ihr Gerät an der Reihe ist. Von HTC und Motorola gibt es ja schon die ersten Hinweise darauf, welche Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Wann jedoch, ist aber noch nicht geklärt. Und auch bei Sony scheint es mit etwas Glück nicht mehr lange zu dauern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Könnte die Sony Xperia Z-Reihe noch in diesem Jahr Android 6.0 Marshmallow bekommen? Ok, vielleicht nicht alle Modelle, aber die aktuellen wie das neue Sony Xperia Z5 oder auch das Sony Xperia Z3+? Laut den Jungs vom XperiaBlog könnte es klappen. Denn normalerweise vergehen nach dem Release einer neuen Android Version üblicherweise etwa drei Monate, bis die Xperia-Geräte das Update erhalten. Jedenfalls war es im letzten Jahr mit Android 5.0 Lollipop so. Manchmal dauert es aber auch ein wenig länger. So könnte es aber mit ein wenig glück sein, dass eben für das Sony Xperia Z-Reihe die ersten Modelle noch in diesem Jahr mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Wenn es in diesem Jahr nichts mehr wird, dann aber vielleicht gleich Anfang 2016.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*