Sony: Concept for Android Marshmallow Edition für 10.000 User

0

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Erinnert ihr euch noch, dass Sony vor knapp drei Monaten in Schweden einer ausgewählten User-Gemeinde eine neue Benutzeroberfläche für seine Xperia-Smartphones testen ließ? Jetzt hat Sony das eigene Testprogramm für neue Firmware auf Android 6.0 Marshmallow erweitert.

Sony’s Concept for Android wird erweitert. Und zwar um eine Version mit Android 6.0 Marshmallow. Sony sucht nun 10.000 User mit dem Sony Xperia Z3 Compact und Xperia Z3 aus den Ländern Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Island, Estland, Lettland, Großbritannien, Irland und auch Deutschland. Leider scheint es aber in Deutschland ein Problem mit den Providern zu geben, wie jetzt mehrere abgelehnte Nutzer mitteilen. Die von Sony bereitgestellte Software basiert auf den Erfahrungen, die aus dem letzten „Concept for Android“ gewonnen wurden. Am Ende des neuen Beta-Programms hofft Sony neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, was Xperia-Nutzer sich bei der Menüführung auf Basis von Android 6.0 Marshmallow wünschen. Danach soll es dann schnellstmöglich ein Update geben. Um teilnehmen zu können, müsst ihr die „Concept Sign-Up“-App auf eurem Sony Xperia Z3 oder Z3 Compact installieren und dann schnell registrieren.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere