Sony Concept Marshmallow: Auch ohne Einladung installierbar

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Heute nun hat Sony damit begonnen, Concept Marshmallow an die User auszurollen. Die registrierten User des Programms erhalten eine Android 6.0 Marshmallow Version für die Modelle Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact. Doch auch nicht eingetragene User des Beta-Programms haben jetzt die Chance, die Vorabversion von Android 6.0 auf ihrem Smartphone zu installieren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sony’s Concept for Android wird seit heute nun in der Version Android 6.0 Marshmallow ausgerollt. Dafür hatte Sony vor kurzem 10.000 User zum testen gesucht. Zwar handelt es sich hierbei um eine offizielle Sony Firmware, die aber keine finale Version darstellt! Daher erfolgt das flashen auch auf eigene Gefahr. Erste User haben die Firmware bereits erhalten und so war es auch nur eine Frage der Zeit, bis diese den Weg in die Foren findet. Und so hat jetzt der XDA-User inputazz den benötigten Sony Concept-Installer inklusive Installationsanleitung in sein Google Drive-Konto hochgeladen. Damit kann nun jeder, der ein Sony Xperia Z3 oder Xperia Z3 Compact besitzt, sich ebenfalls Android 6.0 Marshmallow installieren. Der Installer funktioniert nur unter Windows und Mac OS X, ferner darf der Bootloader nicht entsperrt sein und es werden alle Daten bei der Installation gelöscht. Außerdem erhaltet ihr bei dieser Installation keine Updates und keinen Support.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*