Sony Concept Marshmallow Firmware-Update [MMB29M.Z1.3021]

Sony Xperia Android 6.0 Marshmallow Concept

Sony Mobile hat schon wieder ein neues Firmware-Update für das Android 6.0 Marshmallow-Konzept mit Build-Nummer MMB29M.Z1.3021-somc freigegeben. Neu ist, dass das Update jetzt bereits auf die neue Android 6.0.1 Marshmallow MR1 (Maintenance Release 1) updatet. Damit ist man also dort auch schon bei der allerneuesten Android Version angekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sony’s Concept for Android bekommt ein neues Firmware-Update. Das Update mit der Bezeichnung MMB29M.Z1.3021 steht ab sofort für die User des Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact zur Verfügung. Wichtigste Neuerung ist das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow. Ansonsten scheint es nur eine weitere Änderung gegenüber der Vorgängerversion zu geben. Sony hat nun das Icon Pack aus den Home-Settings entfernt. Das Update kommt via OTA auf die Smartphones der User. Ferner hat Sony jetzt bekannt gegeben, dass der Testlauf des Sony Concept for Android Marshmallow verlängert wird. Er wird noch bis ins nächste Jahr weitergeführt. Grund dafür ist der sehr positive Verlauf des Tests, teilten die Sony-Entwickler mit.


Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*