Sony Concept Marshmallow: Jetzt mit Theme-Engine

0

Sony Concept Marshmallow

Sony hat für seine Xperia Z3-Modelle ja bereits Android 6.0 Marshmallow an Concept veröffentlicht. So konnten die User schon einmal einen kleinen Eindruck davon gewinnen, wie wohl das finale Android 6.0 Marshmallow Update aussehen wird. Und nun wurde Sony’s Concept Marshmallow um eine Theme-Engine erweitert.

Sony’s Concept for Android wird erweitert. Jetzt steht ein Update auf Version 2153 zur Verfügung, mit der seit nun wieder die Theme-Engine mit an Bord ist. Das berichten nun die Jungs vom XperiaBlog. Doch die Theme-Engine ist nicht die einzige Neuerung. So hat ebenfalls die Lautstärkerregelung für Medien verändert, jetzt werden auch komplett die Sony Smart Cover unterstützt. Ferner ist es jetzt möglich, über das Power-Menü einen Screenshot zu erstellen. Außerdem kann man nun eine Homescreen-Seite als Standard definieren. Natürlich wurde auch unter der Haube wieder einiges verbessert, so gibt es natürlich auch Bugfixes. Wollen wir hoffen, dass die Japaner nun nicht mehr allzu lange brauchen, bis die finale Version des Android 6.0 Marshmallow Updates für die Smartphone-Modelle fertiggestellt wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere