Sony: Diese Smartphones bekommen das Android 8.0 O Update

Sony

Angeblich soll bereits nächste Woche der Android 8.0 O Release stattfinden. Und natürlich dürften auch viele User aktueller Smartphones daran interessiert sein, ob sie denn auch das Update erhalten werden. So wie bei Sony, und hier erfahrt ihr nun, welche Smartphones dort das Android 8.0 O Update bekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Welche Sony Smartphones bekommen das Android 8.0 O Update? Die Frage stellen sich bestimmt viele der User der Smartphones des japanischen Herstellers. Jetzt scheint es eine Antwort zu geben. Die Jungs von PhoneArena haben eine Liste unter Berufung auf die japanische Webseite Gazyekichi zusammengestellt. Demnach können sich die User der Modelle Sony Xperia XZ Premium, des Xperia XZs, des Xperia XZ und des Sony Xperia X auf Android 8.0 O freuen. Ferner sollen auch das Sony Xperia XA1, das Xperia XA1 Ultra, das Xperia X Performance, das Xperia X Compact und das Sony Xperia L1 ebenfalls das Update erhalten. Modelle von 2015 sollen wohl nicht damit rechnen können. Doch bedenkt, noch handelt es sich um eine inoffizielle Liste.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*