Sony-Flaggschiffe 2018: Preise und Farben bekannt?

0

Sony Xperia XZ Pro Android Smartphone

Zum MWC 2018 können wir in Barcelona die neuen Flaggschiff-Smartphones bewundern. Eine Reihe an Informationen gibt es ja bereits. Und jetzt womöglich auch zum Preis und den Farben der neuen Sony Flaggschiffe.

Bereits heute morgen wurde bekannt, dass bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ein Sony Xperia Smartphone vorstellig geworden ist, welches keinen 3,5 mm Klinkenanschluss verbaut haben wird. Dabei soll es sich um eines der neuen Flaggschiffe von Sony handeln. Und nun gibt es weitere Informationen zu diesem Modell, dessen Bezeichnung noch nicht bekannt ist. Laut FCC ist das Modell mit einem 5,7″ 18:9 Display ausgestattet und 152,79 x 72,42 mm groß. Mindestens drei Farben sind nun auch für das Gehäuse jenes Smartphones vorab bekannt geworden. Angeblich soll es in Schwarz, Silber und in einem dunklen Grün erscheinen. Und es gibt erste Details zum Preis des Sony Xperia. Angeblich soll es EUR 699,00 kosten. Der Preis klingt plausibel und damit wäre man dann wieder ein wenig günstiger wie noch im letzten Jahr beim Sony Xperia XZ Premium. Mal sehen, in knapp vier Wochen wissen wir mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here