Sony G3112 und G3121: Neue Xperia-Smartphones für den MWC geplant

0

Sony

Es hat ganz den Anschein, als ob Sony zwei neue Smartphone-Modelle der Xperia-Reihe in der Mache hat. Denn jetzt sind das Sony G3112 und G3121 aufgetaucht. Dabei könnte es sich vermutlich schon um einen Nachfolger des Sony Xperia XA handeln.

Auch Sony wird uns im nächsten Jahr wieder mit neuen Smartphone-Modellen beglücken. Und dies ersten beiden sind jetzt aufgetaucht, die russische Webseite mobiltelefon.ru ist auf zwei Einträge in einer Datenbank über Verschlüsselungs-Technologien der Eurasian Economic Commission gestolpert. Bisher sind aber nur die internen Modellbezeichnungen Sony G3112 und G3121 bekannt. Dabei könnte es sich aber bereits um den Nachfolger des Sony Xperia XA handeln. Dieser wurde auf dem MWC 2016 vorgestellt, die neuen Sony Xperia-Modelle können wir also zum MWC 2017 Ende Februar erwarten. Zu technischen Daten oder anderen Features gibt es keine Informationen. Ich halte euch aber weiter auf dem laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.