Sony G83XX und G8441 mit Android 8.0 O geleakt

Sony Xperia Android Smartphone

Ende des Monats wird in Berlin die IFA 2017 stattfinden und auch Sony wird dort vertreten sein. Dort wird man die neuesten Modell der Sony Xperia-Reihe vorstellen, diese sollen dann bereits mit dem neuen Android 8.0 O laufen. Und nun gibt es einen ersten Blick auf die 2017er Sony Xperia-Modelle.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt kommen auch die ersten Leaks zu den kommenden Sony Xperia-Smartphones. Gleich drei Bilder sollen die 2017er Modelle jetzt zeigen. Und neben dem Design kann man auch einen ersten Blick auf die Software werfen. Und dort ist zu lesen, dass die bisher unter dem Namen Sony G83XX und Sony G84XX entwickelten Geräten wohl mit Android 8.0 O erscheinen werden. Beim Design gibt es allerdings eine kleine Enttäuschung, weiterhin findet man ober- und unterhalb des Displays doch breite Displayränder. Etwas seltsam ist allerdings das Design der Rückseite, hier setzt man nun auf einen auf der Rückseite verbauten Fingerabdrucksensor. Aber warum? Bisher war dieser doch sehr gut im Power-Button an der Seite integriert. Na mal abwarten, so richtig vom Hocker hauen mich die Bilder jetzt allerdings nicht.

Sony Xperia Android Smartphone
[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*