Sony Georgien bestätigt Xperia Z5, Z5 Compact & Z5 Ultra

0

Sony Xperia Z5 Plus Android Smartphone

Frische Meldungen zur kommenden Sony Xperia Z5-Modellreihe. Nun hat Sony Georgien die Existenz der drei Modelle Sony Xperia Z5, Xperia Z5 Compact und dem Sony Xperia Z5 Plus bestätigt. Dabei soll es sich um einen offiziellen Sony Account handeln, wie Evan Blass aka @evleaks bestätigte.

Am 2. September wird sony in Berlin im Rahmen der IFA 2015 eine Pressekonferenz abhalten. Dort wird vermutlich der Sony Xperia Z5 Release stattfinden. Doch das wird nicht das einzige Modell der Reihe bleiben, auch ein kleineres Sony Xperia Z5 Compact und ein Xperia Z5 Ultra soll es geben. Zu allen drei Modellen hat Sony Georgien jetzt auch die Größe der Displays samt deren Auflösung bestätigt. Ob diese Angaben aber wirklich wahr sind, kann bis jetzt noch keiner sagen. Ich würde sie vorsichtig erst einmal als Gerücht abhandeln. Doch nun zu den Angaben, welche auch für mich ein wenig unplausibel sind:

Sony Xperia Z5 Premium mit 4K-Display

Beim Sony Xperia Z5 Compact soll der Hersteller weiter auf ein 4,6″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung setzen. Hier geht aber jeder davon aus, dass Sony hier den Sprung auf FullHD machen wird. Das Sony Xperia Z5 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Dies würde auch ich begrüßen. Das Sony Xperia Z5 Ultra oder Plus oder Premium (oder wie auch immer) soll dagegen mit einem 4K-Display erscheinen.

Bei der Kamera setzt Sony wohl bei allen drei Modellen auf einen 23 MP Sensor (f/1.8 Blende). Dieser soll angeblich von OmniVision stammen. Aber wie gesagt, bis jetzt würde ich dies alles als Gerücht einstufen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.