Sony gibt Android 6.0 Marshmallow Update-Termin bekannt

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Der Anfang wurde bereits gemacht. In der Türkei ist das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update bereits verfügbar. Doch wann wird es bei uns eintreffen? Einen ersten Hinweis könnte nun ein Tweet von Sony UK auf Twitter geben.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wie jetzt der Xperia-Blog berichtet, hat Sony via Twitter den Termin für das Android 6.0 Marshmallow Update für die Sony Xperia Z5-Reihe, das Sony Xperia Z4 Tablet und auch das Sony Xperia Z3 Plus bekannt gegeben. Ein paar Tage müssen wir uns aber noch gedulden. Denn laut Sony UK soll es erst ab März soweit sein. Genauer gesagt ab dem 7. März. Dann soll das Android 6.0 Marshmallow Update für die Modelle Sony Xperia Z5,Sony Xperia Z5 Compact,Sony Xperia Z5 Premium, Sony Xperia Z3 Plus und für das Sony Xperia Z4 Tablet verfügbar sein. Alle anderen Geräte müssen dann wohl noch ein paar Tage länger auf das Update warten. Dies sind allerdings die Termin für Großbritannien. Die Frage ist nun, kommt das Update in Deutschland schneller oder müssen sich die hiesigen User der Sony Smartphone-Modelle noch länger gedulden?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert