Sony gibt Android 9 Pie Update-Termine bekannt

Sony macht Nägel mit Köpfen und hat nun die Termine für den Rollout der weiteren Android 9 Pie Updates für eine Reihe seiner Smartphone-Modelle bekannt gegeben.

Sony

Das Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact bekommen derzeit ja schon das Android 9 Pie Update verpasst. Doch natürlich hat Sony noch eine Reihe weiterer Smartphone-Modelle, welche für dieses Android Update in Betracht kommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In der nächsten Woche ab dem 26. Oktober werden dann auch das Sony Xperia XZ Premium, das Xperia XZ1 und das Xperia XZ1 Compact auf das neueste Android 9 Pie aktualisiert werden.

Und Anfang November geht es dann auch schon weiter. Ab dem 7. November bekommt dann nämlich auch das Sony Xperia XZ2 Premium das Android 9 Pie update spendiert. Doch das ist dann noch immer nicht alles.

Doch dann geht es erst im nächsten Jahr weiter. Ab dem 4. März 2019 werden dann die Mittelklasse-Smartphones Sony Xperia XA2, Xperia XA2 Ultra und Xperia XA2 Plus aktualisiert werden.

Quelle(n):
https://blogs.sonymobile.com/2018/10/18/22587/

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*