Sony H4133 im GFXBench aufgetaucht

Sony H4133 Android Smartphone

Jetzt ist im GFXBench ein weiteres, bisher unbekanntes Sony Smartphone aufgetaucht. Dieses trägt dort den Namen Sony H4133. Erst vor einigen Tagen hatte sich im GFXBench das Sony H3213 Avenger mit einer Dual-Frontkamera gezeigt.

Nun zeigt sich im GFXBench ein weiteres Sony Smartphone des 2018er Jahrgangs. Das Sony H4133 scheint ein weiteres Sony Xperia-Modell der Mittelklasse zu werden. Denn Das Modell ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 508 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Wann mit dem Release des Sony H4133 zu rechnen sein wird, ist bisher unbekannt.

[Quelle: GFXBench]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15863 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*