Sony H8216/Sony H8266 Spezifikationen aufgetaucht

Sony H8216/Sony Xperia Android Smartphone

Mal wieder zeigt sich das kommende Sony 8216/Sony H8266. Genauer gesagt, die Spezifikationen. Vor ein paar Tagen war das Sony H8266 ja auch schon im Geekbench aufgetaucht, und zwar mit beeindruckenden Ergebnissen. Man kann also davon ausgehen, dass wir hier das Flaggschiff von Sony sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Sony H8216/Sony H8266 offenbart nun wieder ein paar seiner Spezifikationen. Mittlerweile ist doch aber schon eine ganze Menge zu dem Modell bekannt. Bereits vor einiger Zeit waren schon einmal Spezifikationen aufgetaucht, mittlerweile hat sich das Smartphone-Modell auch schon im Geekbench-Benchmark gezeigt. Das Sony H8216/Sony H8266 soll mit einem 5,48″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird je nach Modell von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar. Der Akku soll eine Kapazität von 3.210 bzw. 3.240 mAh besitzen un Quick Charge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 157 x 78 x 8,1 mm bei 159 g.

[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 17031 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

4 Kommentare

  1. Naja dann wird wohl die Angabe der Displaygröße nicht stimmen.
    Sebst das XZ Premium mit 5,5″ Display war ja nicht so lang.
    Für ein 2:1 Display wäre es wiederum zu breit, lassen wir uns also überraschen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*