Sony H8266 zeigt sich mit Qualcomm Snapdragon 845 im Geekbench

0

Sony H8266 Android Smartphone

Und wieder einmal können wir nun mit dem Sony H8266 ein weiteres Smartphone-Modell des 2018er Sony Xperia Line-Up’s im Benchmark sehen. Jetzt ist das Smartphone im Geekbench aufgetaucht und verrät die ersten technischen Details.

Das Sony H8266 zeigt sich nun im Geekbench-Benchmark. Und erreicht dort neue Bestwerte. So wie bereits schon das kommende Samsung Galaxy S9+ scheint der neue Qualcomm Snapdragon 845 ordentlich Dampf unter der Haube zu haben. Dazu gesellen sich dann noch 4 GB RAM und Android 8.0 Oreo als Betriebssystem. Daher kann man davon ausgehen, dass auch das Sony H8266 eines der Flaggschiffe des japanischen Herstellers nächstes Jahr werden wird. Im Single-Core-Modus kommt das Smartphone nämlich auf 2.393 Punkte, im Multi-Core-Modus auf 8.300 Punkte. Zwar kommt es dabei noch nicht an die 4.000 bzw. 10.000 Punkte des iPhone X heran, dennoch sind das absolute Spitzenwerte. Und das lässt hoffen.

[Quelle: Geekbench]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.