Sony: IFA 2014-Teaser veröffentlicht

Und nun ist auch der Sony Teaser für die IFA 2014 online gegangen. Am 3. September haben die Japaner in Berlin ja zu einem Event geladen. Dort werden wir eine Reihe neuer Modelle zu sehen bekommen. In dem Video werden drei neue Geräte angedeutet. Dabei kann es sich eigentlich nur um die beiden neuen Smartphone-Modelle Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact sowie um das Tablet Sony Xperia Z3 Tablet Compact handeln.

Unter dem Hashtag #XperiaDetails hat Sony nun ein Teaser-Video für die IFA 2014 veröffentlicht. Mit mindestens drei neuen Geräten können wir also rechnen. Welche es möglicherweise sein werden, habe ich ja bereits oben erwähnt. Sicher ist dies aber noch nicht.

Sony, Smartphone, Tablet

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Sony Xperia Z3 und das Xperia Z3 Compact dürften wohl als gesichert gelten, beim Tablet ist aber noch ein Fragezeichen dahinter. Denn es kommen da ja auch noch zwei Modelle, das Sony Xperia Z3 Tablet und auch eine Compact-Version davon, welche vor einigen Tagen aufgetaucht war.

Am 3. September dann sind wir schlauer, dann wird uns Sony in Berlin die neuen Geräte offiziell vorstellen. Bis dahin heißt es aber zum Glück nur noch wenige Tagen warten.



Quelle: mobiFlip

Über Jörn Schmidt 16679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Sony: IFA 2014-Teaser veröffentlicht | And...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*